Solms und Brauchbarkeitsprüfung 2021: am 26.09.2021 in Schloßvippach

Am 26.09.2021 fand die Solms und die Brauchbarkeitsprüfung des Deutsch Kurzhaar Klubs Thüringen e. V. in Schloßvippach statt.

Zur Solms 2021 waren sechs Hunde gemeldet, zur Prüfung sind fünf Hunde angetreten. Zur Brauchbarkeitsprüfung war ein Hund gemeldet. Die Prüfung wurde in zwei Gruppen in Revieren um Schloßvippach abgenommen. Die Richter der Gruppe 1 wurden geleitet von dem Richterobmann Dr. Renate Lützkendorf mit dem Richtern Andreas Ullrich und Rudolf Lusche. Die Gruppe 2 wurde unter Leitung des Richterobmanns Horst Zimmermann mit den Richtern Günter Richter und Hans-Jörg Schrumpf geprüft.

 

Hundeführer Hund Prüfungsergebnis
Dr. Sachsa Göttinger Ilvy vom Schwanseer Teich Solms 1. Preis
Steve Erhardt Isabella vom Schwanseer Teich Solms 1. Preis
Joachim Krieger Inge vom Schloßgraben Solms 1. Preis
Christian Müller Bella vom Wacholderberg Solms 1. Preis
Frank Göbel Dex vom Lubbetyn HZP 182 Punkte
Angelika Gehlhaar Alma vom Dielsdorfer Lindenhof Brauchbarkeit Bringen

 

 

 

 

 

 

 

„Solms 2021 Schleppenarbeit“

 

 

 

 

 

 

 

„Solms 2021 Feldarbeit“

 

 

 

 

 

 

 

„Solms 2021 Wasserarbeit“

 

 

 

 

 

 

 

„Solms 2021 Prüfungsende mit Richtern, Hunden und Hundeführern“

Veröffentlicht in Solms/HZP/Brauchbarkeitsprüfung