VGP 2019: am 26.-27.10.2019 in Pfiffelbach

Am 26.-27.10.2019 fand die Verbandsgebrauchsprüfung (VGP) des Deutsch Kurzhaar Klubs Thüringen e. V. in Pfiffelbach statt. Vier Hunde waren zur Prüfung gemeldet. Es wurde eine Gruppe gebildet. Prüfungsleiter war Bernd Härter. In unterschiedlichen Revieren um Pfiffelbach wurde die Gruppe durch die Richtern Dr. Renate Lützkendorf, Günter Richter und Horst Zimmermann geprüft.

Wasserarbeit

Dank einer guten Organisation, der Richter und Revierleiter verlief die Prüfung für die Hunde und deren Führer den Umständen entsprechend angenehm und zügig. Auch das Wetter war den Hunden und seinen Führern wohlgesonnen – der Regen begann nach dem letzten Prüfungsfach.

BringenBringen

Die Prüfungsergebnisse zur VGP am 26.-27.10.2019 in Pfiffelbach vom Deutsch Kurzhaar Klub Thüringen e. V. lauten wie folgt:

Gemeldete Hunde: 4, davon 4 Hunde bestanden

Die Ergebnisse der VGP im Einzelnen:

Hund Hundeführer Preis
Qira vom Hegemal (DK) Siegmar Töpfer 1. Preis
Flavia vom Linshof (Wei) Kurt Franke 2. Preis
Bijou von der FInne (DK) Heiko Waniowsky 1. Preis
Anou von der Schlei (DK) Heiko Stoll 1. Preis

Richter, Hundeführer, Hunde und Begleiter der VGP 2019 in PfiffelbachRichter, Hundeführer, Hunde und Begleiter der VGP 2019 in Pfiffelbach

Veröffentlicht in Allgemein