Mitgliederversammlung 2020: am 08.03.2020 in Schloßvippach

Am 08.03.2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Deutsch Kurzhaar Klubs Thüringen e. V. statt. Begonnen wurde anlässlich des 30 jährigen Jubiläums des Klubs mit einem gemeinsamen Mittagessen für die Mitglieder.

Neben den Tagesordnungspunkten gab es Überlegungen zur Förderung des Hundewesens im Deutsch Kurzhaar Klub Thüringen e. V.; eine ganz praktische Förderung erhielten die anwesenden Mitglieder mittel Hundepfeife mit der Aufschrift „30 Jahre DK Thüringen“.

Ein langjähriger und in der Jagdhundeausbildung sehr aktiver Hundeführer wurde für seine Verdienste im Klub geehrt. Andere Mitglieder und Hundeführer empfingen die Gratulationen zu den bestandenen Prüfungen im Jahr 2019. Anlässlich des Frauentages erhielten alle anwesenden Damen Blumen vom Deutsch Kurzhaar Klub Thüringen e. V.

Die gut besuchte Mitgliederversammlung zum 30-jährigem Jubiläum endete am Nachmittag.

 


Jubiläums-Mitgliederversammlung

 


Ehrung eines langjährigen Mitgliedes


Gratulation zu erbrachten Prüfungen

Veröffentlicht in Allgemein